Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten,

die viele kleine Schritte tun,

können das Gesicht der Welt verändern.

GdK - Weihnachtsbazar 2014 auf dem Josef-Esser-Platz

Sommerfest bei der GdK auf dem Josef-Esser-Platz 2014

Zum ersten mal konnten wir draußen wie drinnen Bändeln

und zum ersten mal haben Kinder am Webrahmen gewebt. Stolz bin ich auf die Kleinen.

Es war ein super schönen Fest mit einer ganz besonderen Atmophäre

Weitere Bilder werden noch folgen

Lagerleben 2014

Bickendorfer Sommerfest 2012 der GdK - Bilder ohne Worte -

Egal ob Groß oder Klein, ob Jung oder Älter, alle hatten ihre Freude beim Bändeln

2010

war Illkas Bortenstübchen auf der Eyneburg zum Orient-Spektakel eingeladen.

Jeder der wollte konnte das weben mit Plättchen mal ausprobieren oder einfach nur zusehen wie eine Borte entsteht.

Hier folgen ein paar Bilder dazu.

Beim Freundschaftbändchen-Bändeln sind die Neubrücker Kinder hoch konzentriert und brachten ein spitzen Ergebnis.

Neubrücker Kinder versuchen sich am Marudai mit Kumihimo.

Gladiatoren Kinder können das schon und schauen zu.

Kleine Mongolin beim Brettchen weben

 Mit meinem Bortenstand bei den

1. Kölner Mongolen, auf deren Kultur fest eingeladen.

Ebenso diese kleine Mongolin aus Berlin.

Unbedingt wollte sie, trotz sengender Sommerhitze, das Brettchen weben erlernen.

Die Weber-Zickenstube bei den Rittern der Alemannen, zum Orient-Spektakel auf Schoß Eyneburg

20. Gladiatoren-Lager und der Clan der freien Mongolen

war zum 8. mal mit dabei.

Hurra